Kontakt
Praxis
windrich-header-ecke

Juli 2019 – Anatomie des Glücks in Heidelberg

Am 5. Juli fand unser Praxisausflug nach Heidelberg statt. Wir haben zunächst die Körperwelten-Ausstellung „Anatomie des Glücks“ besucht, in der wir unter anderem tiefere Einblicke in unseren täglichen „Arbeitsraum“ erhielten – den Mund und seine umgebenden Strukturen. Das gesamte Team war von den Exponaten und Präparaten sehr beeindruckt.

Im Anschluss ging es raus in die Sonne: Bei schönstem Wetter haben wir uns im Biergarten ein zünftiges Mittagessen mit Burgern und Flammkuchen gegönnt. Mit einer entspannten Schifffahrt auf dem Neckar haben wir den Tag schließlich ausklingen lassen.

Wir hatten einen sehr lehrreichen und interessanten Tag im schönen Heidelberg und freuen uns schon auf den nächsten Praxisausflug!

windrich-foto-ecke